Preise
Wir setzen auf Einfachheit und Transparenz
Unser ALL-in-ONE System soll Ihrer Praxis Zeit sparen und die Digitalisierung vorantreiben. Deshalb bieten wir ein unkompliziertes, transparentes Preismodell ohne versteckte Kosten.
Mindestvertragslaufzeit: Nur 1 Quartal. Sie können jederzeit flexibel bleiben und die Software risikofrei testen.
Monatliche Lizenzkosten
222,00 € (Brutto) pro Monat
Für eine KFO-Praxis mit bis zu 3 Vollzeitbehandlern.
Inklusive Funktionen:
-
Digitaler Anamnesebogen
-
Vorlagensysteme für Beratung und Verwaltung
-
Alle Animationen und Bilder sowie Erklärtexte für eine rechtssichere Beratung gem. PRG
-
Dokumentenmanagement (DMS) + Tracking
-
Schnittstelle zu SignoTec für digitale Unterschriften
Einmalkosten – Klar und Überschaubar
Für die Einrichtung und Schulung entstehen Einmalkosten in Höhe von:
699,00 € (Brutto)
Diese decken folgende Leistungen ab:
-
Einrichtung des Online-Zugangs
-
Zugriff auf sämtliche Online-Tutorials
-
1x Schulung vor Ort
-
Dauerhafte Online-Schulungen und Webinare
-
Kostenloser Telefon-Support während der gesamten Vertragslaufzeit
Zusatzkosten für Fremdprodukte
Wenn Sie zusätzliche Schnittstellen benötigen, fallen folgende optionale Zusatzkosten an, welche wir ohne Aufschlag weiterberechnen:
-
Schnittstelle zu Ivoris: 25,00 € (Brutto) pro Monat
-
Einmalkosten für die Schnittstelle: 149,00 € (Brutto)
-
Einrichtungsgebühr für die Schnittstelle: 129,00 € (Brutto)
Kein Kleingedrucktes, keine versteckten Kosten
-
Keine gesonderten Kosten für Service oder Support – lebenslang inklusive.
-
Bruttopreise – Transparenz von Anfang an. Keine Überraschungen bei der Abrechnung.
-
Mindestvertragslaufzeit: Nur 1 Quartal. Sie können jederzeit flexibel bleiben und die Software risikofrei testen.